Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch ein Techniker freut sich auf schöne Blumen, sein Herz wird in diesen Stunden ebenfalls weich.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
0
0
Danke für die Blumen. Mein Schreibtisch freut sich.
am 20/04/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Liebeskummer hat auch sein Gutes! Wenn einem das herz gebrochen wird, weiß man zumindest, dass man eins hat.
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
2
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
0
2
So hart das Getreide ist, wenn es reif wird,
so weich wird das Brot aus dessen Mehl.
am 30/10/2019 von Joh1 |
0
0
0
Ist`s auf dem Teller farbenfroh, freut sich nachher auch das Klo.
am 18/12/2016 von Björn |
0
0
0
Winter: die Jahreszeit, in der man sich darüber freut, dass es dunkel wird, weil man früher ins Bett gehen kann.
am 20/05/2023 von Nosferatu |
0
1
0
Auf den Müßiggang in der Rente freut sich der Mensch schon in jungen Jahren. In der Rente freut er sich über seine vergangene Schaffenskraft in jungen Jahren.
am 14/01/2018 von marla |
0
0
0
Die zehn kleinen Finger, die Nase auch so klein,
(Name) ist einfach perfekt, so muss es bei diesen Eltern auch sein.
am 24/04/2013 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...336vor »

Zuletzt betrachtet: