Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
5
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
97
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
1
0
Auch wenn uns Kilometer trennen,
werden wir uns immer kennen,
und an Geburtstagen Wünsche benennen.
am 09/11/2013 von test |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Das Glück, dass wir heute hier empfinden,
sucht man unter Buchen und unter Linden.
In der weiten Welt sucht man es auch,
so ist es nun einmal der Brauch.
Man sucht bald hier und auch bald dort,
und an jedem anderen Ort.
Doch finden kann man es nur da,
war zuvor die Liebe war.
Die nun ganz sichtbar vor uns liegt,
wo sie jetzt ein jeder sieht.
Zur Tochter gratulieren wir,
ganz herzlich, …………… deine ………..vier.
am 16/07/2012 von Sappel |
0
1
0
Das zu einer Party Gäste kommen,
wird von den meisten angenommen.
Ich lade dich somit jetzt ein,
dann musst nicht bleiben allein daheim.
am 11/05/2014 von Peter |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
1
0
Seit du auf der Welt bist, habe ich einen Beschützerinstinkt bekommen. Tausend Schutzengel sollen auf dich achtgeben und an deiner Seite weilen, auch heute an deinem Geburtstag.
am 11/05/2021 von lara |
0
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: