Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wer schon ganz unter ist, kann sich noch im freien Fall befinden.
am 11/12/2017 von Björn |
0
0
0
Das Glück, dass wir heute hier empfinden,
sucht man unter Buchen und unter Linden.
In der weiten Welt sucht man es auch,
so ist es nun einmal der Brauch.
Man sucht bald hier und auch bald dort,
und an jedem anderen Ort.
Doch finden kann man es nur da,
war zuvor die Liebe war.
Die nun ganz sichtbar vor uns liegt,
wo sie jetzt ein jeder sieht.
Zur Tochter gratulieren wir,
ganz herzlich, …………… deine ………..vier.
am 16/07/2012 von Sappel |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
0
0
Nur in Bermudashorts gekleidet überholt Hans Sarpei im freien Fall den Weltrekordhalter Felix Baumgartner und schimpft über die Sonntagsspringer, die in ihren Klapperanzügen ohne Visierheizung unterwegs sind.
am 14/01/2013 von JohnR |
0
14
5
Guten Tag, bist du auch schon wach? Der Tag versaut sich ja auch nicht von ganz alleine.
am 17/01/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
1
0
Jetzt gehörst du auch zu den erlauchten Dreißigern! Kann ganz cool sein, wenn man sich damit abgefunden hat! Glückwunsch!
am 25/11/2020 von Jutta |
0
-4
0
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen,
und um 0 Uhr hat das Neue angefangen.
Neues Jahr für viele Schandtaten,
aber welche werd' ich noch nicht verraten!
Viel Gesundheit und viel Glück wünsch ich dir auch,
denn das ist ja schließlich auch so Brauch!
Drum prost auf's neue Jahr,
auch dieses wird bestimmt ganz wunderbar!
am 14/09/2012 von SirG |
0
0
0
Casanovas verstehen sich als "Meister der emotionalen Manipulation"ohne zu realisieren, dass sie sich auf einer stetigen Flucht vor dem "wahren Leben"befinden.
am 08/07/2019 von Björn |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: