Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Auf dass all deine Gästebücher irgendwann einmal eine ganze Bibliothek ergeben.
am 04/01/2018 von tester |
0
0
0
Das Internet ist wie eine riesige Bibliothek, die die ganze Nacht geöffnet ist und keine Bücher hat.
am 10/01/2024 von Marita033 |
0
0
0
Einmal runter, einmal rauf, irgendwann kommt jeder drauf.
am 21/11/2017 von avia |
0
0
0
Richte Deine Wohnung wie eine Ferienwohnung ein
und Du hast das ganze Jahr eine entspannte Ferienzeit.
am 11/03/2022 von marla |
0
0
0
Wer die ganze Woche schuftet, muss sich am Wochenende erholen.
Es wird das ganze Programm gebucht: Yoga, Meditation, Massage, Sauna, Floating
und zum Nachtisch noch ein paar Gurkenscheiben auf die Visage.

Bloß gut, dass nach dem ganzen Erholungsstress wieder eine normale Arbeitswoche
hinterher folgt.
am 30/01/2017 von fox82 |
0
0
1
Deine Mutter verbraucht am Tag eine ganze Packung Taschentücher, so sehr weint sie über Dich!
am 08/02/2013 von Anne |
0
18
53
Wirklich klug ist eine Frau, die nicht alle Fehler selbst macht, sondern die auch den anderen einmal die Chance dazu gibt, Fehler zu machen. Nun kommen endlich auch wir, deine lieben Kollegen, einmal zum Zuge ;)
am 07/05/2012 von John |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Auf der Betriebstoilette wird demnächst eine kleine Bibliothek errichtet, speziell zur Weiterbildung für unsere hochmotivierten Klugscheisserkollegen.
am 21/01/2013 von Frank |
0
0
0
Ich trinke Kaffee, damit ich mich so fühle, als ob ich irgendwann einmal wach werde.
am 10/06/2023 von avia |
0
« zurück1...2345678...278vor »

Zuletzt betrachtet: