Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf dem Weg zu dir auf der Autobahn hat sich ein Zeit-Tor geöffnet und ich habe die Ausfahrt verpasst.
am 11/10/2017 von Osma |
0
0
0
Der Bus hat heute eine freie Rundfahrt durch unsere Region angeboten. Ich bin eingeschlafen und habe meine Haltestelle verpasst.
am 11/10/2017 von Schorsch |
0
0
0
Stopp und Go auf der desolaten Autobahn und viele Autofahrer fragen sich, hat das der Seehofer geplant? Nun will er uns mit der PKW
am 22/01/2015 von Jeromecs |
0
1
0
Anstrengend war die Kleiderwahl, die Suche nach dem passenden Geschenk eine Qual. Dann habe ich mich auf den weiten Weg gemacht und zwischendurch den Zug verpasst. Doch nach vergangenen lustigen Stunden habe ich die passenden Worte gefunden. Ich danke für einen wunderbaren Tag, mit Speis und Trank, mit Lachen und Gesang und unvergessliche Stunden mit tollen Menschen.
am 18/07/2017 von Sappel |
0
0
0
Wer sich nur über Geld identifiziert, vergisst oft das Wesentliche! Ich habe Spaß und Zeit für Träume für mich entdeckt.
am 11/06/2016 von John |
0
0
0
Kommt der Ehemann ziemlich spät nach Hause. Hast du Überstunden machen müssen, fragt die Frau. Nein, ich habe den Feierabend verpasst, weil mich niemand geweckt hat.
am 20/08/2019 von Joh |
0
0
0
Falls Hans Sarpei einen Zug verpasst, bestellt er sich einfach einen neuen.
am 14/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Kein Zug fährt mehr, null Fahrzeug auf der Autobahn, der ganze Verkehr liegt lahm. Doch alle freuen sich mit Bauer Bolle, denn ab 2020 erntet er nur noch die Ökoknolle.
am 16/03/2014 von Marita07 |
0
0
0
Das Internet ist wie eine riesige Bibliothek, die die ganze Nacht geöffnet ist und keine Bücher hat.
am 10/01/2024 von Marita033 |
0
0
0
Ich habe keine Zeit, traurig zu sein. Ich habe noch so viele Dinge, über die ich deprimiert sein kann.
am 20/11/2023 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...194vor »

Zuletzt betrachtet: