Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Auf den Müßiggang in der Rente freut sich der Mensch schon in jungen Jahren. In der Rente freut er sich über seine vergangene Schaffenskraft in jungen Jahren.
am 14/01/2018 von marla |
0
0
0
Seltsame Wandlung in der Rente. Schon seit Jahren an den Flachbildschirm gewöhnt, schaut der Mensch als Rentner dennoch sehr oft in die Röhre.
am 14/01/2018 von Osma |
0
1
0
Was machen deutsche Senioren morgens um sieben Uhr? Nachdem er sich seine Herztabletten eingeworfen hat wirft er sich in die Arbeitskluft läuft zur Schwarzarbeit um sich seine Rente aufzubessern.
am 22/04/2015 von hugo |
0
0
0
Bist du gerade ohnmächtig geworden, weil du mit deinen jungen Jahren schon Oma geworden bist? Jetzt gehörst du zum alten Eisen.
am 03/02/2018 von Mail4 |
0
88
32
Zum Glück hat der Mensch zwei Augen: So kann das eine Auge weinend zurückschauen und sich bewusst werden, was es verloren hat, das andere Auge unterdessen schaut lachend nach vorne und freut sich auf das, was es Neues anzupacken gibt.
am 07/05/2012 von Anne |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
1
0
In jungen Jahren genießt man die Träume der Zukunft, als Rentner die Träume der Vergangenheit.
am 14/01/2018 von Maritas |
0
1
0
Morgens ein Muffel, später am Schuften und abends immer als letzter nach Hause. Seit XX Jahren geht das nun schon so. Woher auch immer du deine Kraft beziehst, empfehle uns deinen Dealer! Und mach, dass dir dieser Arbeitswille bis zur Rente nicht ausgeht.
am 30/04/2017 von Jan |
0
1
2
Heut' ist der Tag gekommen
An dem Du in den Reigen aufgenommen
Nun beginnt der Ernst des Lebens
Nimm ihn an den heiligen Segen
Er wird kommen nimmermehr
Sonst bestraft das Leben
Dich in jungen Jahren
am 14/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
am 19/05/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...237vor »

Zuletzt betrachtet: