Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf dieser Karte siehst du alles, was ich dir wünsche. Du musst nur die Augen gut aufsperren.
am 14/04/2018 von kleine83 |
0
1
1
Ich wünsche Dir für diesen Tag, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du siehst, jetzt musst Du nur vorsichtig sein, was Du Dir wünschst.
am 09/03/2012 von biene |
0
0
0
Auf dieser Karte sind Tausend gute Wünsche an dich versteckt – ob du sie wohl alle findest?
am 14/04/2018 von Marita033 |
0
0
0
Mit dieser Karte tritt das Glück in dein Leben ein. Du musst nur fest dran glauben.
am 14/04/2018 von TanteE |
0
0
0
Ich wünsche die alles Gute –
den Rest schreibe ich auf der nächsten Karte.
Nur, wer eine Postkarte schreibt,
hat die Chance,
dass sie auch ankommt.
am 20/01/2017 von Maritas |
0
0
0
Kurz und knapp. Das ist alles was du wissen musst. Ich wünsche dir Alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Ich liebe dich für immer.
am 15/11/2012 von Basti |
0
0
0
Mit dieser Karte wollen wir dir gute Besserung wünschen. Merkst du schon was?
am 14/04/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Du musst lächeln, wenn du Videos von kleinen, tollpatschigen Baby-Kätzchen siehst.
am 20/07/2022 von Osma |
0
0
0
Versprochen... auch dieser Tag geht vorbei. .... Also Augen zu und durch!
Nun ja, es kommt darauf an, wie man die Sache sieht. Es kann sich nur um einen öden Arbeitstag handeln. Zumindest gut, wenn man es mit Humor angeht.
am 10/08/2023 von Nosferatu |
0
0
0
An deinem Tag können Wünsche in Erfüllung gehen,
alle sollten Tanzen und in deine Augen sehen.
Freunde wünschen dir Glück und Wohlergehen,
die Anlage kann der DJ laut aufdrehen.
am 17/12/2013 von Lole |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Zuletzt betrachtet: