Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf einem neuen Stuhl kann jeder besser denken, wenn er mit dem Hintern denkt.
am 03/09/2017 von Björn |
0
0
0
Schwaben schaffen, Badener denken - der VfB Stuttgart schafft den Klassenerhalt nicht, der SC Freiburg denkt, er wäre besser.
am 02/05/2015 von Marita |
0
0
0
Heute kam ein sehr schönes Mädchen zu mir und zeigte auf den Stuhl auf meinem Tisch und fragte mit einem Lächeln, ob der leer sei. Ich war aufgeregt und sagte ja. Dann nahm sie den Stuhl und ging.
am 31/07/2021 von Jan |
0
0
0
Das Kaufen von einem neuen Parfüm kann die Attraktivität des eigenen Selbst auf die direkte Umgebung. Das hilft nahezu jeder und jedem. Bis auf Friedrich Merz, dem weder eine neue Brille noch ein Parfüm helfen können, denn Attraktivität ist hier per Definition nicht möglich.
am 28/01/2023 von Marita033 |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
3
1
Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist garantiert an jeden gedacht.
am 03/02/2012 von Maik |
1
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Solange die Sonne scheint, kann jeder führen.
Doch erst, wenn du die Karre mit einem Lächeln aus dem Misthaufen ziehst,
stellst du unter Beweis, in der richtigen Position zu sein.
am 01/06/2020 von Anne |
0
0
0
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken, Sie wollten eine Affäre mit mir.
am 20/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Zuletzt betrachtet: