Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf nimmer Wiedersehen, Du schlechte Welt, ich hatte mir alles anders vorgestellt.
am 29/07/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Meine Zeit als Rentner habe ich mir aber anders vorgestellt.
am 28/11/2022 von Peter |
0
0
0
Schutzengel sind Gottes Entschuldigung für alles Böse und Schlechte in der Welt.
am 10/12/2018 von Sappel |
0
1
5
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Als ich vor dem Richter stand, meinte er, ich hätte die Wahl. Entweder ins Gefängnis oder eine Rede halten. Ich hätte mich anders entscheiden sollen.
am 10/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Tschüss, Du alte, schlechte Welt, wo nur regieren Geiz und Geld.
am 29/07/2015 von Maria |
0
0
1
Die Firmung hast Du hinter Dir,
sie bleibt auf einem Stück Papier.
Den großen Tag hab ich verpasst,
das ist für mich `ne große Last.
Ich will Dir aber sagen,
Firmung kann nicht schaden.
Siehst es ja an mir,
bin nicht getauft und schreibe Dir.
Um zu Klagen mein Vergessen,
bestimmt bin ich vom Teufel besessen.
Hätte ich mich taufen lassen,
würdest Du heute hier erblassen.
Leider kam es anders,
also alles Gute zu diesem Anlass.
am 27/06/2013 von zzzh |
0
0
0
Wenn Jesus gewusst hätte,
wie wahr die Aussage sein könnte:
„Mein Kreuz tut weh!“
Wäre die Geschichte wohl anders verlaufen.
am 18/12/2019 von TanteE |
0
0
0
Es kommt erstens alles anders, und zweitens als man’s beantragt hat!
am 26/02/2013 von Jerome |
0
0
0
Kuscheltiere - ja, die sind perfekt. Jeder liebt sie, sie machen alles mit, ganz anders als Menschen.
am 01/06/2021 von lall |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: