Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aufwachen. Schatz. Es ist Muttertag! - Wieso heute? Muttertag ist neun Monate nach Vatertag!
am 12/03/2016 von avia2 |
0
7
2
Zum Muttertag werden oft Blumen verschenkt.
Als Zeichen dafür, dass man an sie denkt.
Zum Vatertag als Gegensatz,
gibt es ´ne Menge Bier und Schnaps.
am 05/11/2012 von Caro |
0
1
2
Der Unterschied zwischen Muttertag und Vatertag: der Mutter macht man es zu Hause schön, der Vater macht es sich außer Haus schön.
am 24/07/2012 von Joh |
0
0
-7
Muttertag
Alles Gute
Ein schöner Tag
Ich bin mit dir
Zusammen
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
1
Blumen
Zum Muttertag
Rosen, Tulpen, Nelken
Ein großer bunter Strauß
Mutterliebe
am 10/11/2012 von Jeromecs |
0
1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
1
0
Meine Kinderzeit ist längst vorbei
Außer am zweiten Sonntag im Mai
Ganz gleich wie viele Jahre vergangen sind
Ich bleibe immer und ewig dein einziges Kind
Am Muttertag und das ganze Jahr
Das ist einfach wunderbar
am 10/11/2012 von Thorsti |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
am 24/04/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
'Schatz, wir können noch nicht gehen. Wir müssen warten bis das Kind schreit.'
'Wieso?'
'Ich hab vergessen, so ich es abgestellt habt.'
am 22/03/2016 von Peter |
0
« zurück1...2345678...109vor »

Zuletzt betrachtet: