Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bananen sind gesund.
Für Mensch, Tier und Hund.
Geben Kraft und geben Power
schmecken aber gar nicht sauer.
am 25/09/2015 von Marita033 |
0
0
0
Bin ich mal müde und mal sauer -
statt Bedauern gibst Du Power,
meint es das Leben mal nicht gut,
gibst Du mir wieder neuen Mut
und geht es mir mal wirklich schlecht,
gibst Du mir Kraft und nicht nur Recht.
So komme ich auf meinem Weg stets weiter –
mit einem wahren Freund als Wegbegleiter!
am 03/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Grützebrei und Erdbeersaft geben der lütten Sabine Kraft. Sie stemmt 25 Kilogramm an Gewicht und verzieht dabei noch nicht einmal das Gesicht. Alle Jungs haben vor Sabine Respekt und sind neugierig auf ihr Geheimrezept.
am 15/08/2014 von Eva |
0
0
0
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 29/01/2013 Franz von Assisi zitiert von Joh1 |
0
1
0
Beiß nicht gleich in jeden Apfel, er könnte sauer sein; ein schönes Bild, das sich da auftut, dabei sind Apfel doch so gesund!
am 19/06/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Der Tod ist nicht billig: Er kostet mehr, als die meisten zu geben bereit sind.
am 28/10/2012 von tester243 |
0
0
0
Der Osterhase hat die Eier zuhause vergessen, stattdessen versteckt er für Olaf gelbe Bananen zum Essen. Olaf störte das nicht, denn Bananen sind schon immer sein Leibgericht. Da hatte der Hase Glück und freute sich über sein Missgeschick.
am 15/08/2014 von LKleine |
0
0
0
Ein Wessi will einen Hund kaufen und kommt zu einem Hundezüchter im Osten. Der Züchter preist das Tier an und meint: „Das Tier hat bereits drei Preise!“ Darauf der Wessi: „Ok, ich zahle den niedrigsten!“
am 21/11/2013 von avia |
0
0
0
Es ist davon abzuraten, wenn ein Polizist das Warndreieck und den Verbandskasten im Kofferraum sehen
will als Antwort zu geben, dass das momentan nicht geht, da die beiden miteinander beschäftigt sind und
nicht gestört werden wollen.
am 24/04/2012 von Maik |
0
0
0
Computer sind wie Menschen. Wenn sie nicht genau die Informationen haben, die du willst, geben sie dir oft irgendwelche Informationen.
am 10/01/2024 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: