Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bedienungsanleitungen lese ist was für Profis. Ich drücke Knöpfe, bis es funktioniert.
am 01/05/2016 von larabee |
0
2
0
Richtige Elektriker benötigen keine Gebrauchsanweisungen. Sie drücken Knöpfe, bis es funktioniert.
am 28/12/2019 von SirG |
0
0
0
Du bist der Grund, warum wir Bedienungsanleitungen brauchen.
am 10/10/2023 von larabee |
0
0
0
Ich drücke mich nicht, ich hab nur was besseres vor.
am 21/08/2022 von Maike |
0
0
0
Wenn Du weißt, was Du tust,
kannst Du alles grillen.
Es ist kein Geheimnis,
das wissen aber nur Profis.
am 15/03/2020 von Sven |
0
1
0
Das Comic ist die Erfindung lese fauler Geschichtenliebhaber.
am 30/10/2016 von tzkztik |
0
0
0
Gern lese ich Deine wunderbaren Sätze,
vor allem die darin verpackten, ergreifenden Worte.
am 21/03/2017 von avia2 |
0
0
0
Eine echte Alpha-Dame lässt sich von ihrem Liebsten die Knöpfe annähen.
am 10/08/2020 von Violetta |
0
0
0
Ich lese gerade: "Nach der Kastration neigen Hunde zu Übergewicht." Und plötzlich sehe ich Männer mit Bierbäuchen in einem ganz anderen Licht.
am 19/10/2022 von Stefan |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: