Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Beiß nicht gleich in jeden Apfel, er könnte sauer sein; ein schönes Bild, das sich da auftut, dabei sind Apfel doch so gesund!
am 19/06/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Lehrer: Hängen 27 Äpfel an einem Baum und Du holst Dir einen runter. Wie viele Äpfel sind danach noch am Baum?
Schüler: Ähm, 27...?!
am 21/10/2018 von Peter |
0
0
0
Jugendliche sind wie frische Äpfel. Fest und knackig, aber trotzdem von Zeit zu Zeit dementsprechend unreif und sauer...
am 21/01/2019 von John |
0
0
0
Es gibt schlimmeres als einen Wurm im Apfel, zum Beispiel einen halben Wurm im Apfel.
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
0
Polnisches Rezept für einen Apfelkuchen:
Etwas Mehl klauen.. Ein paar Äpfel klauen.. In ein Haus einbrechen und den Ofen klauen..

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?
Für das Bild benötigt man nur einen Nagel, um es aufzuhängen.
am 26/12/2015 von Jerome |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
0
0
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Ein Apfel fällt nicht weit entfernt vom Pferd herunter.
am 18/06/2017 von larabee |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
“Also dann bin ich hingefallen, weil ich vorher meinen Schuh nicht zugemacht habe und darum ist dann auch die Einkaufstüte gerissen und naja, dann sind die Äpfel heraus gekullert und die Milch ist kaputt gegangen.”
“So ein Palaver, Du hast also die Milch vergessen?”
am 10/07/2016 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: