Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei Deinem Anblick dreht sich mir wirklich der Magen um.
Sei doch froh, dass sich bei Dir überhaupt noch irgendwas dreht, Du alte Schabracke.
am 12/09/2014 von robot |
0
0
0
Humor ist, wenn man erkennt, das sich die Welt wirklich um einen dreht.
am 10/06/2016 von Violetta |
0
6
3
Wenn sich der Magen furchtbar dreht,
man wackelig auf den Beinen steht,
wenn das grelle Sonnenlicht,
ganz schlimm in den Augen sticht,
der Kopf, er brummt und ist ganz schwer,
das Denken funktioniert nicht mehr,
wenn die Leber nicht mehr mag,
dann war wohl gestern Vatertag.
am 05/11/2012 von Lole |
0
0
0
Wenn jemand meint, dass du dich bei einer Sache bloß einstellst und dich mit einem "Heul doch." verspottet, dann entgegne ihm oder ihr: "Bei deinem Anblick kann man doch nur heulen!"
am 01/05/2021 von Maik |
0
0
0
Dreck reinigt den Magen haben sie immer gesagt. Habe mein Frühstück umgestellt. Vielleicht wird so endlich mein Magen sauber.
am 08/11/2022 von avia |
0
0
0
Dreht sich der Hahn wie wild am Grill, dann macht's Wetter, was es will.
am 01/12/2017 von SirG |
0
0
0
Eine blinde Kuh dreht sich selbst mit Brille erst einmal im Kreis.
am 30/05/2019 von larabee |
0
0
0
Eine blinde Kuh dreht sich selbst mit Brille erst einmal im Kreis.
am 20/05/2019 von marla |
0
3
2
Ob die Welt rund oder eine Scheibe ist, spielt keine Rolle - solange sie sich um mich dreht.
am 30/06/2012 von Jan |
0
0
0
Manchmal ist das Auge größer als der Magen, dann sollte man sich jedoch zurücknehmen, sonst bekommt man einen Kuhmagen.
am 22/07/2021 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...149vor »

Zuletzt betrachtet: