Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei Metereologen stimmt die Prognose immer, alleine das Wetter dazu ist manchmal falsch.
am 09/06/2015 von TanteE |
0
0
0
Wenn eine Prognose sich als falsch erwiesen hat, lautet die süffisante Bemerkung oft: "Ist das die berühmte weibliche Intuition?"
Die passende Antwort ist: Die männliche kann es ja wohl nicht sein, die ist nicht berühmt.
am 25/03/2013 von Eva |
0
0
0
Manchmal denke ich, dass ich Dinge falsch machte,
als du jünger warst, dass ich dir immer Geldgeschenke brachte.
Mir fiel nie ein Wunsch von dir wirklich ein,
deshalb ließ ich das mit dem Kaufen sein.
Und bis heute hat sich erwiesen,
das Geld das beste Geschenk ist,
also kann ich drauf schließen.
am 09/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Spiel: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, aber immer zusammen.
am 26/01/2024 von Eva |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Lied: Manchmal ist es ein Ohrwurm, manchmal ein Klassiker, aber immer ein Genuss.
am 26/01/2024 von Kathrin |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Buch: Manchmal ist es spannend, manchmal ist es traurig, aber immer ist es lesenswert.
am 26/01/2024 von lara |
0
3
0
"Viele Köche verderben den Brei". Manchmal schafft das aber auch einer ganz alleine.
am 23/06/2013 von SirG |
0
0
0
Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die Kleidung, die nicht dazu passt. Deshalb genieße auch Regentage und nehme dir einfach die passende Kleidung mit.
am 30/04/2023 von Joh3 |
0
0
0
Freundschaft ist wie eine Wanderung: Manchmal geht es bergauf, manchmal bergab, aber immer gemeinsam.
am 26/01/2024 von SirG |
0
0
0
'Du bist immer anderer Meinung als ich. - Stimmt. Sonst hätten wir ja beide Unrecht'
am 22/03/2016 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...114vor »

Zuletzt betrachtet: