Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
28
48
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt!
am 04/06/2012 Nick Nolte zitiert von Britta |
0
0
0
Der Kopf denkt, das Herz schenkt.
am 09/06/2019 von robot |
0
0
0
Egal, ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche, es muss heimelig sein, dann fühlt man sich wohl.
am 13/03/2021 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Wenn Dein Chef Dir Blumen schenkt, er privat auch an Dich denkt.
am 21/03/2012 von Karl |
0
0
0
Wie löst man ein Computerproblem ohne eine Hotline oder einen sogenannten Computerfreak zu belästigen? Ob Sie es glauben oder nicht - das ist ganz einfach: Man liest was auf dem Bildschirm steht, denkt darüber nach und weiß anschließend, was man zu tun hat!
am 11/06/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...239vor »

Zuletzt betrachtet: