Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei manchen Menschen ist das Niveau so hoch, dass es sogar im Keller noch Höhenangst hat.
am 15/03/2015 von Joh |
0
0
0
Dein Niveau habe ich im Keller gefunden, falls Du es suchen solltest.
am 03/06/2018 von Blub |
0
0
0
Die Natur sorgte dafür, dass alle Menschen die Fähigkeit zu denken haben, jedoch manchen ist sie erspart worden.
am 03/09/2017 von biene |
0
0
0
Du sollst die Tradition achten,
denn wie man mit dieser umgeht sagt viel darüber aus,
wie hoch dein menschliches und kulturelles Niveau ist.
am 15/03/2015 von avia3 |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
am 20/06/2023 von lallef |
0
1
1
Ich kenne viele unterbelichtete Menschen, aber an dein Niveau kommen sie alle nicht heran.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Als Baby erhielt man für ein Bäuerchen noch Lob - kein Wunder, dass so viele Menschen noch im Alter offenherzig rülpsen!
am 01/01/2019 von Jan |
0
0
0
Ich bin schlau! Ich bin sogar so schlau, dass ich sogar Sachen weiß, die ich niemals gelernt habe!
am 21/12/2021 von Eva |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
« zurück1...2345678...221vor »

Zuletzt betrachtet: