Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei manchen Preisen denke ich mir: „Was würde Mr. Krabs jetzt wohl tun?“
am 01/05/2016 von Lolle |
0
0
0
Wenn du jemanden suchst, der auf dich hört, dann kauf dir einen Hund.
Bei manchen Leuten fragt man sich, wie es wohl aussehen würde, wenn diese Leute mal wirklich arbeiten müssten?
am 01/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Bei manchen Leuten bräuchte man kein Licht mehr, wenn Dummheit leuchten würde.
am 04/02/2021 von hugo |
0
5
1
Auf Schalke wurde jetzt umgebaut: Die gesamten Seitentribünen wurden abgerissen. Hier befindet sich jetzt das Tor.
am 06/04/2014 von Sappel |
0
7
0
Als die Intelligenz ausgeteilt wurde, saßt du wohl gerade auf dem Klo.
am 31/03/2012 von lea85 |
0
0
0
Jedes Mal, wenn ich denke: „So, jetzt mache ich es.“ ruft die Couch: „Los, komm her!“
am 01/05/2016 von avia4 |
0
1
0
Ab jetzt feierst Du wohl im Sitzen,
beim Tanzen nicht mehr schwitzen.
Mehr Essen jetzt als trinken,
weniger Klatschen, eher Winken,
trotzdem ein Grund stolz zu sein
und zu lachen,
Lass es heute ganz doll krachen!
am 21/02/2016 von sekghehsglke |
0
0
0
Auch wenn der Geduldsfaden an manchen Tagen reißt und man als Meister gerne Seitenhiebe verteilen würde, doch bedenke: Jeder ist mal klein und hat seine Fehler, denn auch der Meisterbrief ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist hart erkämpft worden.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
0
0
Mein Besuch bei dir, er schenkt mir Glück, doch leider muss ich jetzt zurück. Ich würde gern noch länger bleiben, denn ich kann dich sehr gut leiden. Ich sage jetzt: „Bis bald, mach`s gut!“, und nehme dankend meinen Hut.
am 09/09/2013 von Caro |
0
2
3
Zum Geburtstag eingeladen,
will ich dich damit jetzt haben.
Ich warte auf deine positive Reaktion,
aber ich denke die kommt bestimmt schon.
am 11/05/2014 von John |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Zuletzt betrachtet: