Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei mir kannst du jeden Dreck abladen
am 30/10/2014 von tester |
0
1
0
Bin ich klein und gemein, dann soll es wohl so sein. Bist du groß und schlank, kannst du aufräumen auf jeden Schrank.
am 15/03/2013 von Jeromec |
0
1
0
Von nun an kannst du ja nur noch jeden zweiten Geburtstag feiern. Das hält jung, fit und schön. Den Pass versteckst du eben in der hintersten Schublade.
am 11/05/2016 von lall |
0
0
0
Niemand kann uns die Erlebnisse unserer Reisen nehmen. Materielle Dinge hingegen sind vergänglich. Reise deswegen so oft du kannst und genieße jeden Augenblick.
am 20/08/2023 von Blub |
0
0
0
Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
am 20/06/2023 von Thorsti |
0
2
0
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
am 09/11/2019 von Otto |
0
0
0
Ich beneide jeden toten Menschen, weil die nicht Deine hässliche Visage jeden Tag ertragen müssen.
am 19/09/2014 von Violetta |
0
1
0
Der Dreck geht vor dem Besen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
2
0
YOLO, SWAG und Hipster-Dreck
am 15/11/2015 von Maik |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Zuletzt betrachtet: