Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch -
wir verschütten nichts!
am 02/10/2014 von lea85 |
0
0
1
Kommt kein Tropfen aus dem Fass, wird Dein Glas auch nicht mehr nass.
am 21/03/2012 von biene |
0
1
0
Im Restaurant
Ein Kunde pfeift unverschämt nach dem Kellner.
Der Kellner kommt daraufhin zum Tisch, schaut sich um guckt unter den Tisch und fragt den Kunden mit ernstem Gesicht:" Kann ich bei der Suche nach Ihrem Hund behilflich sein?"
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn Hans Sarpei im Stehen pinkelt, geht trotz geschlossenem Deckel kein Tropfen daneben.
am 14/01/2013 von avia3 |
0
0
0
Ein Tropfen kann vieles bewirken, denn viele Tropfen ergeben zusammen den Ozean. So können auch viele kleine Taten etwas großes bewirken, dass andere Menschen inspirieren wird.
am 30/08/2023 von Sebbi |
0
0
0
Mit Alkohol hab ich kein Problem, nur ohne.
am 08/07/2017 von Anne |
0
0
0
Ein Hund liebt selbst sein veganes Herrchen, auch wenn es nichts ordentliches auf den Tisch hat und seine Liebe ausbeutet.
am 24/01/2016 von lara |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
0
0
Kein Alkohol am Steuer, gell! Weil, sonst ist der Lappen schnell wieder weg!
am 03/05/2020 von rezrtzut |
0
1
0
Wenn in Norwegen Wahltage sind, darf kein Alkohol verkauft werden.
am 03/11/2013 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Zuletzt betrachtet: