Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei vielen Frauen sind High Heels wie ein Schlauch: Sie stehen nun einmal drauf.
am 16/10/2014 von Marita07 |
0
0
0
Was macht der Kaugummi an deinen High-Heels? Er wollte auch einmal mit einem Modell ausgehen.
am 21/09/2013 von tester |
0
1
0
Für die meisten sind Bettler auf der Straße ein trauriger Anblick. Für die, die High Heels tragen, nur ein Verkehrshindernis.
am 20/04/2014 von JohnR |
0
0
0
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
am 28/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Einmal runter, einmal rauf, irgendwann kommt jeder drauf.
am 21/11/2017 von avia |
0
0
0
Frauen sind das Schönste auf der Welt, weshalb ich am liebsten jede einmal kennengelernt hätte.
am 25/07/2014 von Joh1 |
0
11
7
All die Jahre der harten Arbeit, all die vielen Hausarbeiten, die Du abgegeben hast und all die viele Mühe und was bekommst Du dafür? Richtig, ein Blatt Papier mit Deinem Namen drauf und dem Wort Master.
am 01/08/2014 von Otto |
0
0
1
Ich finde, auch Frauen müssen ihren Mann stehen.
am 04/12/2016 von Jutta |
0
0
0
Frauen sind verblüfft darüber, wie viel ihre Männer vergessen. Männer sind im Gegenteil verblüfft darüber, woran sich die Frauen noch erinnern.
am 23/07/2018 von Joh1 |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag bleibt die Zeit einmal stehen! Lassen uns zusammen die Korken knallen!
am 19/12/2017 von larabee |
0
« zurück1...2345678...146vor »

Zuletzt betrachtet: