Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei vielen Menschen denke ich, dass ihr Gehirn mit Teflon beschichtet ist. Absolut nichts bleibt haften.
am 05/09/2015 von zzzh |
0
2
1
Menschen kommen und gehen. Was bleibt, sind Gästebucheinträge. In diesem Sinne: vielen Dank und alles Gute!
am 04/01/2018 von tester |
0
0
0
Ich denke, du solltest einen Helm tragen, um dein Gehirn vor Schäden durch das Herumstolpern zu schützen.
am 10/10/2023 von Sven |
0
0
0
Ich habe so viele Ziele, dass ich denke, ich könnte ein Motivations-Coach werden und andere Menschen zu Höchstleistungen anspornen.
am 27/02/2024 von avia4 |
0
0
0
Ich habe so viele Rezepte, dass ich denke, ich könnte ein Koch werden und andere Menschen mit meinen kulinarischen Kreationen verwöhnen.
am 27/02/2024 von Marita0335 |
0
0
0
Ich habe so viele Lösungen auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Problemlösungs-Experte werden und anderen Menschen in Notsituationen helfen.
am 27/02/2024 von John |
0
0
0
Jeder hat doch diesen einen Freund, der von absolut nichts ne Ahnung hat!
am 31/10/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
0
0
Ich habe so viele Hobbys, dass ich denke, ich könnte ein Hobby-Experte werden und andere Menschen für meine Hobbys begeistern.
am 27/02/2024 von rezrtzutrtutz |
0
9
3
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
am 29/07/2015 von robot |
0
« zurück1...2345678...183vor »

Zuletzt betrachtet: