Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?) Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
am 02/02/2016 von larabee |
0
0
0
Die Bibel erklärt den Menschen, was die Wissenschaft nicht erklären konnte. Heute kann die Wissenschaft es zwar erklären, aber die Schwurbler verbreiten ihren Käse dennoch!
am 20/04/2022 von TanteE |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Deine Mutter ist so fett, dass sie in einem Discounter vergessen wurde, aber dennoch nicht überlebte, weil sie verhungert ist!
am 08/02/2013 von Britta |
0
3
3
Du bist jetzt zwar ein Meister, aber Knie dennoch nicht vor dir.
am 04/05/2014 von Jan |
0
0
0
Die isst kein Fleisch, die ist doch jetzt zu den Graspflückern gegangen.
am 15/11/2015 von Jerome |
0
1
1
Danke, dass Sie sich für das Paket Max-Mustermann-anrufen entschieden haben. Leider ist dieses Paket vergriffen, haben Sie ein Nachsehen. Sprechen Sie aber gerne nach dem Ton, um sich auf die Warteliste schreiben zu lassen.
am 04/04/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Das Restaurant befindet sich nicht am Meer, trotzdem kommt diese Frage vom Gast:"Ist dieser Fisch wirklich frisch gefangen?" Es handelt sich um Schwertfisch, der nur im Meer zu Hause ist.
Kellner:"Sicher, wir angeln gleich im Hinterhof, da haben wir eine Bohrung bis in den Pazifik."
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Ich habe zwar noch nie ein Tor geschossen dennoch werde ich Torschütze des Jahres.
am 20/10/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Therapeuten gesehen, aber jetzt muss ich mir einen neuen suchen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: