Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
0
0
Das ist ein deutsches Bundeswehr Gebäude.! Es steht von ganz alleine, also wird sich nicht angelehnt.
am 10/09/2022 von Maik |
0
0
0
Was im Büro gesprochen wird, bleibt im Büro... heißt es immer so schön, doch wieso sollte ich unangenehme Geschäftsgespräche mit nach Hause nehmen, dann geht ja meine Handtasche nicht mehr zu.
am 31/08/2022 von avia |
0
0
0
Im Biologieunterricht wird über Ameisen gesprochen. Der Lehrer sagt:“Stellt euch vor Kinder, die Ameisen tragen Holzstücke, die fünfzig mal schwerer sind wie sie selbst. Was können wir daraus schließen?“
Ruft John:“ Dass sie keine Gewerkschaft haben!“
am 02/04/2016 von lara |
0
1
1
Was passiert an dem Tag, an dem Schalke deutscher Meister wird? Nichts, denn die Sonne ist bereits verglüht.
am 06/04/2014 von Thorsti |
0
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
10
0
Außenmauern, Fundament und Dachstuhl sind bereits vollbracht. Heute werden wir feiern und morgen wird der Rest gemacht.
am 20/02/2013 von Lole |
0
0
0
Rückwärts gesprochen, ergäbe der Beitrag womöglich einen Sinn.
am 20/04/2019 von Kathrin |
0
6
2
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich bewerbe mich bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger. Gebirge jagen bekomme ich hin. So schnell sind die ja nicht.
am 10/09/2022 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...67vor »

Zuletzt betrachtet: