Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
am 19/05/2012 von Jan |
0
0
0
Schreie eine (peinliche) Beichte aus dem Fenster, sodass die ganze Straße davon hören kann. Keine falsche Bescheidenheit.
am 21/06/2021 von Marita |
0
0
0
In eine Krankenanstalt kommt man auch ohne Anstalten zu machen, dass man krank wird.
am 21/10/2017 von Mail4 |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
0
0
Wein und Bier sind des Koches Zier.
am 18/12/2016 von rez5euz56 |
0
0
0
Ein Seitensprung ist wie eine volle Blase. Irgendwann kommt doch alles raus.
am 16/10/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Heiter kommt weiter.
am 19/05/2012 von Anne |
0
2
1
Bescheidenheit
eine Eigenschaft, für welche der Mensch hoch gelobt wird, falls man je von ihm erfährt
am 26/09/2014 von lall |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...247vor »

Zuletzt betrachtet: