Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Bestens aufgelegt geht Martin zur Party am nahegelegenen See. Dort sitzt er an der Feuerstelle, legt zärtlich die Hände um ihren Hals, spürt die feuchte Kühle und merkt, es ist eine Flasche Bier aus der Pfalz.
am 23/02/2015 von Sappel |
0
2
0
Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt,
dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Flaschenbier!
am 12/04/2012 von avia |
0
0
0
Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier!
am 29/04/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
am 24/03/2015 von JohnR |
0
0
0
Ein Bruttogehalt ist wie eine riesengroße Party. Da geht ordentlich was ab.
am 16/10/2014 von Lolle |
0
1
3
Wohin geht eine heiratswillige Blondine? Zur Uni, denn dort soll es so viel Bachelors geben.
am 01/02/2015 von Karlchen |
0
0
0
Verwöhnprogramm für den Mann: Flasche Bier, Curry-Wurst, Fußball.
am 09/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Draußen im tiefen Gras, sitzt ein süßer Osterhas. Er putzt sich den Bart auch auch das Ohr und macht ein Männchen und spitzt hervor. Er springt plötzlich fort mit einem großen Satz und es guckt ein kleiner Spatz, was dort jetzt wohl passieret sei? Wie soll es anders sein, jetzt liegt dort ein Osterei!
am 25/08/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Quarantäne-Tipp: Wenn du denkst, dass du hungrig bist, bist du vielleicht eigentlich nur durstig. Trink deshalb lieber eine Flasche Wein und schau, wie es dir danach geht.
am 05/10/2020 von sekghehsglke |
0
0
5
Der Trinker geht so lange zur Flasche,
bis er bricht.
am 07/06/2014 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...197vor »

Zuletzt betrachtet: