Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beten ist kein Katzengeschrei.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
1
1
Beten und düngen ist kein Aberglaube.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
Es gilt der Grundsatz, die Krise nicht nur auszusitzen. Mit Eigeninitiative und Mut ist man selbst Herr seiner Lage.
am 15/10/2020 Thomas von Aquin, zitiert von sekghehsglke |
0
0
0
Lasset uns beten: Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern versuche es in der Unterführung!
am 02/10/2014 von Björn |
0
2
0
Was beten Beamte am Morgen? „ Oh Herr, lass mich heute nicht zuständig sein.“
am 20/11/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Wie übersetzt ein Student das Wort "Examen"? Ex: die Arbeit ist fertig und Amen: nun hilft nur noch beten.
am 01/02/2015 von biene |
0
0
0
Trinke ich viel Kaffee? Sagen wir mal so, es gibt Dörfer in Ecuador, wo die Kinder für mich beten
Kaffee
am 10/02/2019 von lea85 |
0
0
0
Beten allein genügt nicht, du musst dir auch einen guten Text einfallen lassen.
am 10/04/2022 von Basti |
0
0
0
Wir bitten so viel bei Gott, doch wissen wir überhaupt, was gut für uns ist? Darum sollten wir mit Bedacht um etwas beten, es könnte in Erfüllung gehen!
am 30/07/2022 von Jutta |
0
0
0
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
am 28/02/2023 von robot |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Zuletzt betrachtet: