Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
3
17
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
am 03/02/2012 von Basti |
0
7
7
Könntest du bitte nach Hause kommen, die Polizei steht bei uns vor der Tür und fragt ob bei uns gestohlene Wertsachen herumliegen. Ich sagte denen, dass die einzigen Wertsachen bei uns der Schmuck sind, welchen du für deinen neu eröffneten Laden brauchst. Das Geschäft läuft doch noch oder?
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
1
218 km/h Stundenkilometer, schnell nach links, dann kurz wieder nach rechts gelenkt und schon war die Polizei abgehängt. Doch nach einer Woche flatterte ein Brief von der Polizei ins Haus und damit war es mit dem Autofahren aus.
am 22/01/2015 von lara |
0
0
0
Manche Typen finden bei jeder Party Anschluss, aber leider nicht den Weg nach zu Hause.
am 24/03/2015 von Jeromecs1 |
0
2
0
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Wenn du abends nicht nach Hause kommst, dann sind das keine Überstunden, sondern Sport für die Seele.
am 10/08/2021 von LisaB |
0
1
0
Merke: Betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen: Du kommst mit Sachen nach Hause, die braucht wirklich kein Mensch!
am 11/01/2019 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: