Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


97
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
8
5
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
0
1
Schatz, ich bringe Max zum Kinderarzt, wir nehmen den Bollerwagen, falls es Dir recht ist! Nein, den wollte ich aber heute nehmen. Tja, dann musst Du Dich wohl mit dem Mercedes zufrieden geben.
am 18/07/2014 von Nosferatu |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
38
36
Falls Du glauben solltest, dass Du was ganz Besonderes bist, bloß weil Du jetzt Geburtstag hast,
kann ich Dir nur sagen: Das stimmt nicht. Für mich bist Du immer was ganz Besonderes!
am 11/05/2012 von Jutta |
0
1
0
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
am 02/03/2014 von Jeromec |
0
6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
"Hast du Streit mit deinen neuen Nachbarn!"
"Nö, wieso?"
"Na weil du in deinem neuen Haus statt Fenster, Schießscharten eingebaut hast!"
am 02/03/2014 von robot |
0
« zurück1...2345678...587vor »

Zuletzt betrachtet: