Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
2
Bevor ich mich mit dir abgebe, übergieß ich mich mit Benzin, zünde mich an & renne rückwärts, singend in ne Kettensäge!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
am 24/04/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Als Soldat kratze ich mich nicht. Ich wasche mich oder gewöhne mich daran.
am 01/07/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn ein Stern am Nachthimmel leuchtet,
dann erinnere ich mich immer an dich,
an deine wunderschöne Geste für mich.
Denn als ich dein Geldgeschenk machte,
fühlte ich mich leicht und sachte.
am 09/10/2022 von rezrtzut |
0
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
0
0
Bevor du mich fragst: Nein!
am 17/08/2017 von Marita07 |
0
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
am 07/08/2017 von Marita0334 |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Ich habe mich in den Müllmann verliebt,
kannst du mich bitte voll machen?
am 30/10/2014 von biene |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Zuletzt betrachtet: