Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


21
22
Bevor zum Abschied Tränen laufen,
gehen Männer einen Saufen.
Sagen, dass die Augen schwitzen,
um dann im Wirtshaus rumzusitzen.
am 06/03/2012 von Maria |
0
0
0
Wenn man sich die Hitze so vor Augen sieht, dann weiß man, was man tut, wenn man nicht ins Schwimmbad gehen kann, man setzt sich einfach in den Schatten und versucht nicht zu schwitzen, doch das Atmen dabei nicht vergessen.
am 30/03/2023 von Anne |
0
0
0
Wenn ich sage “stillgestanden”, dann kneifen sie ihren Arsch so zusammen, dass ihren Filzläusen die Augen tränen.
am 10/09/2022 von tester |
0
3
2
Vögel pfeifen auf einen rührseligen Abschied. Wir Menschen vergießen zwar oftmals Tränen, aber wir vergessen einander wenigstens nicht!
am 09/09/2013 von Basti |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Wer beim Militär hört "stillgestanden", muss seinen Arsch zusammenkneifen, bis dass den Filzläusen die Augen tränen.
am 20/07/2020 von Joh1 |
0
9
22
Wenn Menschen ins Ausland gehen, dann ist das meist ein endgültiger Abschied:
am 04/08/2012 von zzzh |
0
0
0
Einen Teppch bei einem Marokkaner kaufen - ein Erlebnis. Erst gibt es Tee, dann einen tiefen Blick aus braunen Augen - dann kommt der Preis des Teppichs. Ein Trio infernale!
am 25/07/2016 von Schorsch |
0
1
0
Wenn man niemals siegt beim Laufen, ist schuld daran das Saufen.
am 05/07/2018 von LisaB |
0
0
0
Lebewohl zu sagen, muss nicht bedeuten, dass man sich aus den Augen verliert.
am 29/07/2015 von Blub |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: