Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bin nicht Schiller oder Goethe,
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
am 21/02/2016 von Nosferatu |
0
1
0
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
am 18/07/2017 von fox82 |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
1
0
Goethe und Schiller kommen aus Weimar! Deutschland das Land der Dichter und Denker!
Irgendwie habe ich den Eindruck, die Grenzen verlaufen heute aber anders!
am 24/01/2018 von Basti |
0
244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Wir gehen manchen Weg zu zweit
und bleiben doch jeder eine Persönlichkeit –
ich bin nicht Du – und Du nicht ich,
doch gibt es keinen besseren Freund als Dich!
am 03/02/2013 von Eva |
0
1
0
Jungsein ist nicht Fisch noch Fleisch,
ich darf das nicht oder doch vielleicht,
bin nicht mehr klein und noch nicht groß
was ich mache, falsch ist´s bloß
mach´ es anscheinend keinem Recht
mache alles doch nur schlecht,
kein Lob, kein Gruß,
nur ich muss, ich muss.
am 14/01/2013 von test |
0
1
0
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
« zurück1...2345678...486vor »

Zuletzt betrachtet: