Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bitte schick ein Bild von dir, das häng ich an die Kellertür,
damit es alle Ratten seh´n und nicht an die Kartoffeln geh´n.
am 02/10/2014 von Maritas |
0
0
0
Vor 40 Jahren in der Nacht,
hat mich der Klapperstorch gebracht.
Das will ich feiern, liebe Leute.
Drum schick ich Euch das Briefchen heute.
Kommt alle her zu meinem Feste,
zu essen gibt es nur das Beste.
Ab 20 Uhr steh ich bereit
und sagt mir bitte bald Bescheid.
Dann wollen wir den Tag begießen.
Ich freu mich schon, euch zu begrüßen.
am 26/09/2012 von test |
0
1
0
Am Waldesrand ging ich lang, wo ich ein Kleeblatt fand. Nun schick ich es dir zurück, damit du findest dein Glück.
am 15/03/2013 von Ingo |
0
3
3
Du darfst nicht so skeptisch sein,
schaust einfach noch mit 40 drein!
Ohne Toupet und ohne Lifting,
schick ganz und gar bis ins letzte Ding.
Jetzt ist die letzte Drei auch weg,
wenig graue Haare und ohne Speck.
Du kriechst so schnell nicht auf den Vieren,
damit wollen wir Dir gratulieren.
am 11/05/2012 von tzkztik |
0
2
3
Die zur Chorprobe zu spät kommen laufen bitte rechts, damit sie nicht mit denen zusammenstoßen, die zur ersten Zigarettenpause rausgehen.
am 01/09/2016 von lallef |
0
0
0
Der Unterschied zwischen einem Bild und Jesus liegt darin,
dass ein Bild nur einen Nagel braucht.
am 18/12/2019 von Marita0335 |
0
1
0
Wir haben Porzellan heute besorgt
und fehlendes uns ausgeborgt.
Wir haben uns zudem für heute Nacht
alle ganz schick und fein gemacht.
Die Fröhlichkeit ist nicht geborgen,
da macht euch keine Sorgen.
Wenn es gleich klirrt und kracht,
uns euer Abend wirklich große Freude macht.
am 10/12/2013 von Joh1 |
0
0
0
Ich stell' mir nachts alle 2 Stunden den Wecker damit ich meine Zigarettenpause nicht verschlafe.
am 20/05/2015 von Thorsti |
0
0
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
am 19/05/2012 von Basti |
0
0
0
Lieber Sohn,

mit dieser Postkarte schicke ich dir Dein Geburtstagsgeschenk. Bitte öffne es langsam, damit es dich nicht zu sehr überrascht. Schließlich habe ich mir mit der Auswahl sehr viel Mühe gegeben.
am 04/04/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...318vor »

Zuletzt betrachtet: