Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Brave Mädels gehen aus, gehen heim, gehen ins Bett...
Schlimme Mädels gehen aus, gehen ins Bett, gehen heim...
am 02/10/2014 von TanteE |
0
0
0
Der Grund, warum Mädels immer zu zweit auf die Toilette gehen? Hermine ging allein und wurde plötzlich von einem Bergtroll angegriffen!
am 15/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
0
0
Samstag-Nacht. Alle schönen Mädels gehen raus, haben einen Drink, tanzen und genießen das Wochenende. Also bleib' Du besser zu Hause.
am 10/09/2023 von lara |
0
0
0
Winter: die Jahreszeit, in der man sich darüber freut, dass es dunkel wird, weil man früher ins Bett gehen kann.
am 20/05/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Mit Chefs ist das so eine Sache. Wenn Du Dich zu sehr gehen lässt, lässt er Dich gehen.
am 11/06/2020 von Karl |
0
1
0
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die länger wach sind, im Schnitt auch später ins Bett gehen.
am 14/04/2020 von Marita033 |
0
0
0
Einige verursachen Glück wohin sie gehen, andere verursachen Glück, wenn sie gehen.
am 20/12/2014 von Anne |
0
0
0
Jeden Tag spiele ich Schere, Stein und Papier mit meiner Couch und meinem Bett, wer von uns arbeiten gehen soll. Komischerweise verliere ich immer. Ich sollte mal mit den beiden sprechen.
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
0
0
Man reiche mir die Tür! Ich möchte gehen!
am 01/03/2022 von John |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: