Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Brennholz gibt eine wunderbare Wärme ab, erst beim Baumfällen, dann beim Schneiden, dann beim
Hacken...
am 24/04/2012 von Maik |
0
1
1
Sitzen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Kenner
stehen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Penner.
am 05/09/2014 von Björn |
0
0
0
Du kurbelst die Wirtschaft an! Wenn Du beim Eisverkäufer warst, dann kann der erst einmal für Monate Urlaub von Deinem Geld machen.
am 19/09/2014 von Joh1 |
0
0
0
Wenn die Welt versinkt im Regen,
dann kann man sich einen heißen Kakao beim alten Pub drüben geben.
Man kann sich ins Warme flüchten und träumen,
in den überheizten Räumen.
am 10/05/2023 von Marita07 |
0
0
1
Wer sich beim Zähneputzen Zeit lässt,
hat auch mehr davon beim Denken.
am 19/05/2017 von avia4 |
0
0
0
Augen auf beim Aufstehen,
dann kannst du die Welt sehen.
am 13/11/2014 von rezrtzut |
0
0
4
Willst du es zum Weltmeister bringen, dann vielleicht beim Ringen?
am 29/08/2014 von Osma |
0
0
0
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
am 10/08/2022 von Jörg |
0
2
3
Beim Thema Autos schätzen die Männer Oldtimer, beim Thema Frauen dagegen nicht.
am 12/02/2015 von Joh |
0
0
0
Beim Durchzählen wird mir klar, es gibt keine zwei, sondern ausschließlich eine Zwo.
am 01/07/2020 von lallef |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: