Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Brichst du mir das Herz, dann ... Moment, ich hab ja gar kein Herz
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
1
Den wahren und unveränderbaren Menschen lernt man erst dann so richtig kennen,
wenn er die lachende Maske abnimmt und dann sein spitzes Züngelein zum Einsatz kommt.
Dann jagen seine niveaulosen Worte wie ein Giftpfeil mitten in dein Herz.
am 15/03/2015 von Anne |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Das Herz einer Frau ist ein Mysterium und kein Buch kann es erklären, sodass selbst Albert Einstein die Relativitätstheorie für einfach hielt.
am 20/01/2022 von Maria |
0
0
0
Wenn die glutrote Sonne im Meer versinkt, dann bin ich zu Hause angekommen, mit Herz und Seele und voller Freude. Egal ob ich da herstamme oder nicht.
am 22/07/2021 von Basti |
0
0
0
Noch keinen Schritt gelaufen,
noch kein Lied gespielt,
keinen Streit geschlichtet,
keinen Sieg erzielt.
Willkommen kleine(r)____,
Du hast unser Herz erobert!
am 03/08/2013 von tester |
0
0
0
Wenn man Herz höher schlägt, wenn Montag früh ein Strauß Rosen auf dem Tisch steht, dann lacht mein Kollege und fragt, welcher der 4 Verehrer den denn geschickt hat.
am 10/08/2022 von Marita03 |
0
0
0
Ein Herz für mein Auto.
am 08/08/2014 von Marita |
0
0
0
Der Kopf denkt, das Herz schenkt.
am 09/06/2019 von robot |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Zuletzt betrachtet: