Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Charakter ist, morgens beim Blick in den Spiegel zu sagen:
Ich kenne dich zwar nicht,
aber ich putze dir trotzdem die Zähne.
am 07/06/2014 von Sebbi |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
am 01/08/2014 von Joh |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Der Himmel war zwar heute wolkenverhangen, die Zeit mit dir öffnete mir aber den Blick für die Sonne!
am 09/09/2013 von avia2 |
0
0
0
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
am 03/03/2019 von biene |
0
0
0
Putze Deine Zähne oft,
sonst musst Du öfter daran denken,
den Mund zu halten.
am 19/05/2017 von lea85 |
0
0
0
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
am 28/10/2013 von Ingo |
0
1
0
Make-up ist wie Klopapier. 4-lagig wird es zwar teurer, bleibt aber trotzdem komplett für den Arsch.
am 16/10/2014 von larabee |
0
1
0
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
am 20/04/2017 von Jörg |
0
0
0
Es läuft echt gut bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft trotzdem.
am 13/02/2018 von tester |
0
« zurück1...2345678...414vor »

Zuletzt betrachtet: