Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun.
am 09/08/2013 Edgar Pisani zitiert von sekghehsglke |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Mein Chef ist wie ein Baby: Er schreit alle 30 Minuten und weckt mich auf.
am 11/06/2020 von Karl |
0
0
0
Die drei Säulen des Erfolgs: etwas Sein, etwas Schein und sehr viel Schwein.
am 09/08/2013 Philip Rosenthal zitiert von fox82 |
0
0
0
Hier etwas Moos, Patte, Kohle, Zaster, Piepen, Moneten ... also etwas Geld!
Das sind sämtliche deutsche Wörter aus dem umgangssprachlichen Gebrauch, die für das Geld stehen.
am 08/01/2023 von Karlchen |
0
1
0
Arbeit ist etwas Schönes. Hebt euch etwas für morgen auf.
am 09/02/2017 von Basti |
0
0
0
Gerne koche ich Dein Lieblingsessen, werde dafür nicht vergessen. Massiere Du nun meine Schultern schnell - vielleicht gibt es dann morgen etwas ohne Fell. Hase, Reh oder Lamm - etwas gut gegart ohne tamm tamm.
am 03/03/2019 von Karlchen |
0
0
0
Ein Chef ist so etwas wie der Rammbock der Firma. Denken Sie sich den Rammbock mal weg - wer holt die Kastanien aus dem Feuer?
am 30/11/2018 von Sappel |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Entschuldige bitte! Ich komme gerade vom Arzt. Er hat eine sehr seltsame Krankheit entdeckt, die hochinfektiös ist. Leider höre ich dadurch etwas schlecht! Darf ich etwas näher kommen und Du stellt die Frage noch einmal?
am 05/02/2020 von Caro |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: