Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Chefs sind auch Menschen, aber es ist nicht ihre Aufgabe.
am 04/10/2012 von Karlchen |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Chefs sind auch Menschen und damit bereits überqualifiziert.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Chefs sind nie gut gelaunt! Wenn sie einmal ausnahmsweise gut gelaunt sind, dann haben sie soeben ein Konzept durchgeboxt, dass sie gut aussehen lässt, aber nicht funktioniert. Oder sie haben ihre Position auf Kosten anderer Machtmenschen gefestigt. Oder sie haben ihren Untergebenen wieder eindrucksvoll aufgezeigt, dass sie einfältige Arbeitsverweigerer mit Hang zu freizeitorientierter Schonhaltung sind.
am 04/10/2012 von Eva |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Chefs loben nicht, sie drücken höchstens ihre Anteilnahme und Mitgefühl aus, wenn der Mitarbeiter endgültig vom Stuhl fällt.
am 04/10/2012 von Schorsch |
0
0
0
Dumme Menschen sind häufig in der Lage, Dinge zu tun, an die die cleveren nicht einmal denken würden. Dafür überleben sie diese aber auch häufig nicht.
am 18/06/2012 von Britta |
0
1
0
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind ..... aber manchmal sind ihre Ideen einfach absolut genial!
am 15/12/2014 von Basti |
0
2
4
Ein Baby wird nicht nur durch die Mutter geboren, die Mama hat auch ihre Freiheit verloren. Aber auch dem Manne nicht recht getan, er steht ab jetzt hinten an.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
am 01/11/2012 Ernst Zacharias zitiert von robot |
0
« zurück1...2345678...483vor »

Zuletzt betrachtet: