Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Chefs sind auch Menschen und damit bereits überqualifiziert.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Chefs sind auch Menschen, aber es ist nicht ihre Aufgabe.
am 04/10/2012 von Karlchen |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Es muss auch doofe Menschen geben, damit das Mittags TV überleben kann.
am 08/06/2017 von SirG |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
am 28/01/2023 von Anne |
0
0
0
Unsere Zeit hat genug Kritiker,
wir brauchen Menschen wie dich,
die handeln und motivieren,
damit die Menschen Mut haben
und mit Erfolg belohnt werden.
am 01/06/2020 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Intelligente Menschen sind neugierig, während dumme Menschen zufrieden sind.
am 18/03/2024 von Ingo |
0
0
0
Intelligente Menschen sind wie Diamanten, dumme Menschen sind wie Sand am Meer.
am 18/03/2024 von Marita033 |
0
0
0
Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen."
am 27/07/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...251vor »

Zuletzt betrachtet: