Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität
am 20/01/2022 Albert Einstein zitiert von Kathrin |
0
3
1
Wer Männer kennt, weiß, sie sind gern verheiratet, aber nicht immer 24 Stunden am Tag.
am 08/06/2012 von Basti |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
5
21
Dendemann hören, während man Sprüche zu einem Deichkind-Lied sammelt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Maritas |
0
0
0
Verlier jetzt nicht den Mut
Alles wird wieder gut
Das sagt sich leicht so Stunden später
Wer war denn dieser Übeltäter
Ich werde ihn für Dich verkloppen
Und dann gehen wir beide shoppen.
am 20/02/2013 von Jutta |
0
1
0
Der Schlagerstar hat eine Autogrammstunde in einem Kaufhaus. Kommt ein Fan auf ihn zu mit den Worten "Ich habe Deine Platte gekauft."
Da umarmt ihn der Schlagersänger ganz herzlich und ruft: "Oh, DU warst das!"
am 22/09/2012 von Ingo |
0
0
0
Neulich bin ich erst umgezogen. Niemand hat mir gesagt dass die Nachbarn immer an meinem Fenster kleben. Die Pollen sind schon lästig.
am 08/11/2022 von Marita07 |
0
2
0
Erst denkt man noch, wie langweilig die Schule ist, bis man eines Tages gestresst an seinem Schreibtisch sitzt und sie ein wenig vermisst. Erst dann wird einem langsam klar, wie entspannt es in der Schule war.
am 12/04/2015 von Marita03 |
0
1
0
Deine Laufbahn ist noch jung, hast grade erst die Schule rum,
jetzt willst du alles überstürzen, um deine Wege zu verkürzen,
typisch Schüler,mag man meinen, sind faul und klug und das in einem.
am 12/04/2015 von John |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: