Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Danke, aber wir brauchen keine Speisekarte. Die Tischdecke hat uns bereits das Tagesgericht verraten.
am 16/10/2012 von Britta |
0
0
0
Danke kann man einfach sagen.
Danke kann man aber auch wirklich meinen.
Besonders dafür einen ganz besonderen Dank.
am 21/03/2017 von tester |
0
0
0
Schöne Zähne sind wie ein Geschenk,
sie brauchen keine Verpackung,
um sie wahrnehmen zu können.
am 19/05/2017 von Lolle |
0
0
0
Mit Backups verhält es sich wie mit Regenschirmen. Du wirst sie nur brauchen, wenn du keine hast.
am 11/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Danke für deine Aufmerksamkeit! Danke für jedes gute Wort! Danke für deine Treue!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Katzen sind unabhängig, aber sie brauchen die Aufmerksamkeit und Zuneigung ihrer Menschen.
am 10/12/2023 von Sven |
0
0
0
Es gibt zwei Regeln des Erfolgs. Die erste Regel ist, niemals alles zu verraten.
am 21/12/2021 von Jörg |
0
0
0
Die Landwirtschaft beschert uns meist einen gut gedeckten Tisch.
Das sollten wir stets ausreichend würdigen.
Zum Beispiel mit einer sauberen Tischdecke.
am 30/10/2019 von avia4 |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...135vor »

Zuletzt betrachtet: