Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
8
Das Alter soll man stets geniessen, selbst wenn schon die ersten Altersflecken spriessen.
am 24/03/2012 von Eva |
0
1
0
Das ist der absolute Knüller. Kevin Müller sammelt seit der ersten Klasse Füller. Nun hat er schon einhundertzehn, wie soll das nur weiter gehen?
am 15/08/2014 von TanteE |
0
0
0
Wenn du montagmorgens mit guter Laune aufstehst, hast du vermutlich mit der ersten Verwirrung im Alter zu kämpfen.
am 30/10/2023 von Caro |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
am 21/05/2016 von Joh |
0
0
0
Dein Name soll in allen Ohren klingen,
der DJ soll die Leute stets zum Tanzen bringen
und alle sollen ihre Hüften schwingen.
am 17/12/2013 von Sappel |
0
1
0
50 soll das schönste Alter sein. Wenn nicht 35, 40 oder 44 wären ...
am 21/05/2016 von Karl |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Wir hoffen, die Steine sind nun fest vermauert,
und wünschen euch, dass die Balken nicht krachen.
In eurem Haus soll stets Freud und Liebe wohnen,
alles andere soll draußen bleiben.
am 19/06/2019 von Jutta |
0
0
0
Zu einer guten Ehe gehören stets drei Parteien: die Braut, der Bräutigam und Gott, der den Segen stiftet und das Band der Ehe hält und trägt. Wir wünschen euch den Mut und das Vertrauen, dass Gott selbst stets der Dritte in eurem Ehebund sein darf.
am 15/11/2013 von Anne |
0
« zurück1...2345678...276vor »

Zuletzt betrachtet: