Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Das Baby ist da, ein Kind ist im Haus, die Welt schaut gleich viel bunter aus.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
2
Endlich ist es nun soweit, heut ist Feierlaunezeit. Die Geburt sie war perfekt, dass Baby jetzt in den Windeln steckt. Wir wünschen dem Kind und der Elternschaft, viel Freude, Gesundheit und auch Kraft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
am 20/05/2022 von Marita033 |
0
0
0
Wer ein Haus kaufen will und keinen Kredit möchte, der schaut sich einfach mal die Aktien an und genießt es zu träumen.
am 01/07/2021 von Maike |
0
0
0
Deine Welt ist voller bunter Pracht
auch wenn nicht täglich die Sonne lacht.
Man muss das Leben nur verstehen,
dann werden wir uns noch viele Jahre sehen.
am 03/12/2013 von Karl |
0
1
0
Lache, Weine, Lache mehr - nimm dein Leben nicht so schwer.
Lache weiter, gehe munter, gestalte mit Humor die Welt noch bunter.
am 20/06/2016 von Maik |
0
2
1
Vom Himmel oben herabgeflogen und gleich einen Strampler übergezogen, so kam das Baby in eure Wiege rein, mögt damit für immer glücklich sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Warum nehmen Ossi-Paare Englischunterricht? Weil sie vielleicht mal ein Baby aus England adoptieren könnten und es dann gleich verstehen wollen, wenn es das Sprechen gelernt hat.
am 04/01/2013 von robot |
0
0
0
Mein Kind neulich:„Mama aufräumen ist langweilig. “ „Aber wieso den?“ „Beim aufräumen muss man sich viel zu viel bewegen. „
am 08/11/2022 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...105vor »

Zuletzt betrachtet: