Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Lieblingstier vieler Kinder ist ein halbes Hühnchen.
am 24/04/2012 von Britta |
0
0
0
Aufgeblähtes Hühnchen
Bodybuilder
am 11/06/2021 von Peter |
0
0
0
Ein Lemming, des Emos Lieblingstier.
am 22/08/2018 von Anne |
0
1
0
Auf jeden Fall is mei Lieblingstier da Zapfhahn.
Auf jeden Fall ist der Zapfhahn mein Lieblingstier.
am 10/10/2021 von lall |
0
1
0
Ist das Hühnchen viel zu kross,
dient es nur noch als Wurfgeschoss.
am 26/11/2012 von Jeromec |
0
0
0
Ist der Bauer nicht ganz satt, fährt er schnell sein Hühnchen platt.
am 01/12/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Ich habe gehört, dass dein Lieblingstier ein Faultier ist - weil ihr beide den gleichen Energielevel habt.
am 10/10/2023 von JohnR |
0
1
0
Die Freiheit, in der manche Kinder heute aufwachsen, also die komplette Grenzenlosigkeit, ist das Gefängnis der Launen der Kinder, in dem viele Erwachsene leben müssen.
am 18/08/2015 von fox82 |
0
0
0
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.
am 24/04/2020 von Kathrin |
0
1
1
Mit Freunden rede ich freilich am liebsten. Ich dürfte ihnen nur ein halbes Wort sagen, so verstünden sie mich.
am 03/02/2013 Friedrich Gottlieb Klopstock zitiert von Sven |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: