Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Jetzt kann es wirklich jeder wissen,
unterm Bauch da war kein Kissen.
Mama hat sich nicht dick gefressen,
im Bauch hab nämlich ich drin gesessen!
am 24/04/2013 von Joh1 |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
30
8
Ich bin geschockt, geduckt, verwirrt,
hab ich mich wirklich nicht geirrt?
Du schaust so jung und frisch noch aus,
doch nach der vier die fünf kommt raus.
Auch mit noch so viel List,
konntest du nicht verhindern, dass du heute 50ig bist.
Doch wie heißt es so schön geschrieben,
und diesen Satz wirst du jetzt lieben:
„man ist so alt wie man sich fühlt“
am 20/04/2012 von Björn |
0
0
0
Ob ich trinke oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz,
ob ich nüchtern bin oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz
ob ich unterm Tisch liege oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudeklholz,
ich hab auch meinen Stolz, was solls! Prost!
am 08/04/2012 von Anne |
0
0
0
Heut ist das Reisen ganz profan,
jeder verreist, mit oder ohne Plan,
auch in die letzten Winkel dieser Erde,
auf dass er Neues finden werde,
doch stellt er fest oft dann am Schluss,
dass er sich erst selber finden muss.
am 28/07/2013 von Britta |
0
1
0
Beim Arzt
Eine Frau soll morgens zur Blutabnahme erscheinen, ihr wurde jedoch nicht gesagt, das sie auch andere Körperflüssigkeiten entbehren soll, allerdings sollte sie zu der Blutabnahme völlig nüchtern sein, d.h. auch auf Getränke verzichten.
Die Sprechstundenhilfe hält ihr einen Becher vor das Gesicht, mit den Worten:"Und jetzt noch bitte eine Urinprobe."
Ungläubig schaut die Frau sie an und meint: " In der Wüste Sahara finden sie ungefähr genauso viel Flüssigkeit, wie in meiner Blase, dass können sie vergessen."
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Nach einigen glücklichen zu-zweit-Jahren
kommt nun ein Kinderwagen gefahren.

Drin liegt das heiß ersehnte Kind,
wir deshalb mit euch glücklich sind.

Und gratulieren euch ganz doll,
so wie das unter Freunden sein soll.

Wir wünschen, das ist wohl klar,
ganz viele glückliche Jahr.

Für euer Familienleben nun,
denn da gibt´s auch recht viel zu tun.

Nicht nur Sonnenschein im Haus,
das macht die Familie aus.

Doch glückliche Tage sollen überwiegen,
das Lachen über die Tränen siegen.
am 16/07/2012 von biene |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
« zurück1...2345678...816vor »

Zuletzt betrachtet: