Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
am 12/02/2012 Henry Kissinger zitiert von Anne |
0
0
0
Die Macht einer Frau bemisst sich nicht an ihrer Schönheit, ihrer Taille oder ihrer Oberweite. Ein echtes Alpha-Weibchen punktet mit Selbstvertrauen und der nötigen Portion Humor!
am 10/08/2020 von Sappel |
0
0
0
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
am 30/06/2022 von John |
0
1
0
Sie sind mit Leidenschaft und Energie an der Seite ihrer Mannschaft. Außer die Mannschaft verliert, dann verlassen sie das Stadion.
am 19/11/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Wit wem hätten Sie lieber Sex? A: Mit Ihrer Frau,... "B, B, B!!!"
am 23/07/2018 von Thorsti |
0
0
0
Ich brauche keinen großen, starken, gut aussehenden Mann an meiner Seite. Überhaupt einen Mann an meiner Seite zu haben, würde mir auch schon reichen.
am 30/06/2022 von Joh3 |
0
0
0
Manche ältere Frau behauptet, die beste Freundin ihrer Tochter - oder gar Enkelin zu sein. Ob das der Tochter oder Enkelin immer recht ist?
am 04/11/2015 von tzkztik |
0
0
0
Ein leerer Topf am meisten klappert, ein leerer Kopf am meisten plappert.
am 18/05/2012 Beyer zitiert von fox82 |
0
0
0
Es hat keinen Recht mit Männern zu streiten, da sie ja doch immer unrecht haben.
am 03/03/2021 von avia |
0
1
0
Frauen hübschen sich nur deshalb auf, weil die Augen von Männern besser funktionieren als ihr Gehirn.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: