Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Spiel hätte nach dem ersten Tor enden müssen dann hätten wir auch gewonnen.
am 20/10/2012 von TanteE |
0
0
0
In der Straßenbahn
Ein Fahrgast regt sich sehr auf. Er wurde kontrolliert, versteht aber nicht, dass er für nur eine Station trotzdem ein Ticket hätte lösen müssen. Daraufhin der Kontrolleur:
"Sie zahlen in der Bäckerei ja auch ab dem ersten Brötchen Geld, und nicht erst ab dem Zweiten, oder?"
am 10/12/2012 von Joh1 |
0
0
0
Wer nur nach dem Äußeren geht, dem geht sein Traumpartner nach der ersten Verliebtheit vielleicht abhanden. Drum: binde Dich schnell und heirate zeitig, dann sind die Liebesbande noch stark und halten.
am 03/03/2019 von Kathrin |
0
0
0
Dieses Spiel hätten wir uns eindeutig sparen können.
am 20/10/2012 von tester243 |
0
0
0
Was hätten sie gern als ersten Gang?
Bringen Sie mir die Suppe bitte hüpfend.
am 12/04/2020 von Marita033 |
0
2
0
Du bist mobil, drum fahr auch viel, dann wird es bald ein leichtes Spiel.
am 04/07/2013 von Basti |
0
0
0
„Du bist schon Mitte 40? Ich hätte dich aufgrund deiner Art viel jünger eingeschätzt.“ „Das höre ich nicht zum ersten Mal, die meisten schätzen mich auf junge 30!“ „Nein, ich hätte dich auf 5 geschätzt.“
am 30/10/2023 von Sappel |
0
0
0
Vettel hätte das letzte Rennen sicher gewonnen, wenn er in einem Bollerwagen gefahren wäre.
am 18/07/2014 von avia |
0
0
0
Hätten wir Vati nicht, würden wir alle Essensreste wegwerfen müssen.
am 03/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Auf der Ersatzbank hätte ich ein besseres Spiel gemacht.
am 20/10/2012 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...256vor »

Zuletzt betrachtet: