Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das nächste Mal werde ich auch aktiv mitspielen.
am 20/10/2012 von Sven |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der nächste Schritt in deinem Leben ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Manchmal muss man entscheiden, ob die nächste Party wichtiger für das eigentliche Ego ist, als die nächste 6 die den Haussegen schiefhängen lässt.
am 21/08/2022 von SirG |
0
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
am 07/04/2024 von rezrtzut |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Gut, dass Uli Hoeneß nicht immer noch als Fußballer aktiv ist." "Wieso?" "Na, kein Mensch auf der Welt würde doch sonst heute Landsberg am Lech kennen."
am 02/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Paul Gascoigne
am 02/05/2015 von Caro |
0
« zurück1...2345678...139vor »

Zuletzt betrachtet: