Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Das passiert mir ständig, wenn ich wieder einmal glaube nur von Deppen umgeben zu sein.
am 27/03/2012 von Jan |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freunde wie Sterne sind, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sie nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Karl |
0
7
3
Wenn du dein Hab und Gut verlierst ist noch nicht zu viel passiert, denn wenn du in diesem Moment noch gute Freunde hast, dann wendet sich sehr schnell wieder das Blatt.
am 10/12/2012 von TanteE |
0
0
0
Einmal Narr sein und danach nie wieder!
am 01/10/2017 von lara |
0
0
0
Die krasseste Phase der Corona-Pandemie wird mit Sicherheit sein, wenn nix passiert und alle Deutschen dann monatelang ihre 100 Kilogramm Nudeln essen müssen.
am 25/10/2020 von TanteE |
0
0
0
Natürlich ist es schön, sich als der Crack zu wähnen - was aber, wenn man von lauter Cracks umgeben ist?
am 21/05/2021 von robot |
0
0
0
Wenn die Laus einmal im Pelze sitzt, so ist sie schwer wieder herauszubringen.
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
1
1
Was haben Vampire und die Schwiegereltern gemeinsam? Wenn man sie einmal am Hals hat, wird man sie schwer wieder los.
am 22/04/2020 von Maria |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: